· 

… the big „C“ is in the house …

Liebe Kunden,

 

 

… the big „C“ is in the house …

 

 

 

… was so lässig klingt, bedeutet: Mein Mann ist Corona-Positiv getestet worden und somit sind wir in Quarantäne.

 

 

Bisher bin ich noch negativ und die von mir in der letzten Woche Belieferten müssen sich somit keine Sorgen über eine Ansteckung machen… vor allem auch deswegen, weil ich ja alle Hygiene-Maßnahmen eingehalten habe…

 

 

Wie kann es trotzdem dazu kommen? … Mein Mann hat als Arzt natürlich ständig Patientenkontakt und als Anästhesist besteht, trotz aller Hygiene-Maßnahmen, ein Restrisiko denn die Patienten müssen natürlich für die OP ihre Maske abnehmen…

 

… bisher hat er nur leichte Symptome und wir hoffen, dass es so bleibt …

 

 

 

Bitte tragt eure Masken um die anderen zu schützen, denn ihr wisst nie ob ihr nicht vielleicht doch schon angesteckt seid …

 

 

 

… in den letzten Wochen haben wir natürlich, wie alle anderen, dass Geschehen um Corona verfolgt, aber es waren immer nur abstrakte Zahlen. Nun ist es im Haus und es fühlt sich doch anders an, als es einfach nur von außen zu betrachten…

 

 

 

Ich hoffe, ich sehe euch alle ab dem 11. Januar 2021 wieder … bleibt gesund und macht euch entspannte Feiertage ….

 

Ganz liebe Grüße,

eure Anja

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0