· 

Geänderte Lieferzeiten

„Kinder, was für ein schönes Wetter“… pflegte meine Oma immer zu sagen …und ja, der Frühling naht.

 

So wie der Bauer im Märzen die Rösslein einspannt, bin auch ich aktiv geworden.

 

Freut Euch auf zwei neue Lunch-Im-Glas Kreationen ab März.

 

Mein Mann, der ja immer als Testperson herhalten darf und sich zu meinem besten Kritiker im positiven Sinne entwickelt hat, war sehr angetan.

 

Ich hoffe auch Euch werden die beiden Kreationen gefallen, mehr dann in Kürze.

 

Weiter habe ich mir, angeregt durch Euer Feedback, eine Veränderung meiner Liefertermine überlegt.

 

Es gab viele Nachfragen, ob auch am Freitag geliefert werden kann und dies werde ich ab März umsetzen.

 

Dafür entfällt aber der Montag und das hat mehrere Gründe:

 

  • Zum einen muss ich mich als Ein-Frau Unternehmen natürlich um eine Menge Dinge neben der eigentlichen Liefer- und Zubereitungsarbeit kümmern.
  • Zum anderen hatte ich häufig am Montag durch das Wochenende v.a. empfindliche Lebensmittel, welche meinen Qualitätskriterien nicht mehr vollumfänglich genügten.
  • Geliefert wird morgens zwischen 9:00 Uhr - 12:30 Uhr.

 

Ein für mich sehr wichtiger Baustein meines Konzeptes ist es, keine Lebensmittel wegwerfen zu müssen und so kann ich mich am Montag um die Administration kümmern und für den Dienstag die Lebensmittel knackfrisch für Euch einkaufen und zubereiten.

 

Schreibt mir Eure Meinung, auch gerne als PN.

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0