· 

Die beste Krankheit taugt nichts ... oder warum es diesen Donnerstag noch keine neue Speisekarte gibt...

Liebe Kunden und Freunde von Chez BiaRos,

 

Normalerweise gibt es ja immer donnerstags um 14:00 Uhr die neue Speisekarte für die nächste Woche. Aber leider muss ich es dieses mal verschieben...

 

Heute ist Mittwoch und ich bewege mich immer noch zwischen Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen, dem Sofa und dem Badezimmer.

 

Ich kann leider noch nicht absehen, ob es mir nächste Woche wieder so gut geht, dass ich mit Lebensmitteln arbeiten kann, möchte und darf.

 

Deswegen wird es die neue Speisekarte voraussichtlich erst am Sonntag geben, denn ich hoffe dass ich es bis dahin absehen kann.

 

Falls es (wider meiner Hoffnung) dann noch nicht besser ist, werde ich euch auf jeden Fall Bescheid sagen.

 

Danke für die vielen lieben Genesungswünsche auf allen Kanälen...

 

Liebe Grüße,

eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0