· 

Die Suppensaison geht zu Ende und ein neuer Shop kommt...

... ab dem 1. April geht nun die Eintopf- und Suppensaison zu Ende...

 

Ab Mitte des Jahres möchte ich auf ein neues Shopsystem umstellen und bin schon fleissig dabei das einzurichten.

 

Nun habe ich noch ein paar "Left-over-Soups". Die sind frisch eingefroren und ich möchte die weder wegschmeissen noch über den Sommer bringen.

 

Also liegt es nah, die direkt mal in den neuen Shop zu bringen und ihr könnt mir dann auch direkt ein Feedback geben, wie ihr den findet...

 

Hier kommst Du zu dem neuen Shop und den Suppen ... (Bitte beachte die dortigen Honweise!)

 

... ich hoffe, es läuft alles gut und würde mich über ein Feedback freuen, damit ich weiß was ich besser machen könnte.

 

Liebe Grüße,

Eure Anja

 

P.S.: Alle Suppen kosten nur 5,90 €, also 1,00€ weniger als der normale Preis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0