News

Genussvoll durch die Winterpause bei Chez BiaRos!
Freut euch auf eine genussvolle Auszeit bei Chez BiaRos! In unserem neuesten Blogbeitrag erfahrt ihr, warum es in den nächsten Wochen "nur" Suppen gibt und wie ihr euch einen Vorrat unserer köstlichen Kreationen für die Winterpause sichern könnt. Begleitet uns durch die letzten Tage vor der Pause, lernt die Favoriten kennen und entdeckt die besondere Rolle, die mein liebevoller Mann bei Chez BiaRos spielt. Ein kulinarisches Abenteuer wartet auf euch – seid gespannt!

…kennst du das? Da sind diese Sachen, die für dich einfach „logisch“ sind und dann stellst du fest: „Oh, nee doch nicht. Andere finden das gar nicht logisch.“ ...

Beim Geschmack bin ich Purist und glaube, dass die meisten Menschen bei uns erst wieder lernen müssen echtes Essen zu schmecken. Eine Karotte schmeckt wie eine Karotte, ...

ES GEHT WIEDER LOS ❣️☀️🙋‍♀️💃🕺💐🍎🍓🍅🥦🥒🌶 ...zunächst mal hoffe ich, dass es dir und den deinen gut geht! Was für eine verrückte Zeit. Ich denke, so etwas hat sich keiner von uns vorstellen können...

...und da muss ich doch in meinem hohen Alter noch nen Pitch machen. Bis 2 Wochen davor wusste ich nicht mal was das ist. Ich hatte kein Skript und bis zu dem Moment als ich das Mikrofon in die Hand bekam hatte ich keine Ahnung was ich sagen würde...