Salate

Mein erstes Sushi habe ich tatsächlich mit Rex Gildo, ...

Vor ein paar Wochen kam mein Mann mit einer kleinen Tupper-Dose nach Hause und kündigte an, er hätte was ganz Leckeres von seiner syrischen Kollegin geschenkt bekommen...

Für mich ist Safran der Inbegriff von orientalischer Eleganz im Essen. Safran war, ist und bleibt für mich immer der Geschmack von guter und leckerer iranischer Küche.

Wer es knackig, bunt und asiatisch mag, ist hier genau richtig. Die volle Rohkost-Power ist in diesem Salat. Der Salat mit Wok-Nudeln, feinem Gemüse und geschmacklich überraschenden Erdnuss-Kokos-Dressing bringt Abwechslung in die Mittagspause und mobilisiert die Energie.

Dieser fruchtige und exotische Salat sieht schon nach Sonne aus und so schmeckt er auch. Wenn es nach meinem Mann ginge, dürfte ich den jeden Tag machen. Meine Mama hat mir früher immer das „gute Stück“ vom Huhn gegeben. Für sie ...