· 

Es geht wieder los!

https://www.chez-biaros.de/2020/04/25/es-geht-wieder-los/

ES GEHT WIEDER LOS ❣️☀️🙋‍♀️💃🕺💐🍎🍓🍅🥦🥒🌶

...zunächst mal hoffe ich, dass es dir und den deinen gut geht!
Was für eine verrückte Zeit. Ich denke, so etwas hat sich keiner von uns vorstellen können.

Du hast es sicher schon bemerkt: Mein Shop ist zurzeit leider geschlossen.
Viele haben mich angeschrieben und sich gewundert, dass ausgerechnet ich, mit meinem Lieferservice für gesundes Essen, in dieser Situation geschlossen habe.
Wo doch gesundes Essen so wichtig ist.
Wie du weißt, liefere ich mein Essen direkt an deinen Arbeitsplatz.
Das sind meistens Büros, Arztpraxen, Kanzleien, Läden, etc. …
In der 12. KW hatte ich nur noch wenige Bestellungen, da es klar war, dass in der folgenden Woche die Schulen schließen und die meisten ins Homeoffice gehen werden.
Ich muss zugeben, dass ich die Entwicklung überhaupt nicht einschätzen konnte und ich kann mir vorstellen, dass es zu dem Zeitpunkt vielen so erging.
Nun habe ich lange darüber nachgedacht, wie ich meine Kunden auch zu Hause in den Genuss meiner Salate und anderen Gläser kommen lassen kann.
Folgende Idee: Du kannst dir meine wunderbaren Gläser auch einfach zu dir nach Hause bestellen und natürlich weiter ins Büro, falls du nicht im Home-Office bist.
Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht ins Haus bzw. ins Büro komme. Sondern ich rufe dich, kurz bevor ich ankomme, an. Du kommst dann raus und erhältst am Auto dein Glas – an der frischen Luft und mit dem angemessenen Abstand, wie derzeit geboten.
Wie findest du die Idee? … käme das für dich zurzeit so in Frage?

Ich würde mich freuen, wenn du mich einfach anrufst um mir zu sagen, was du davon hältst!

Ab dem 27.04.2020 ist die neue Speisekarte wieder online und ab dem 04.05.2020 geht es wieder mit der Auslieferung los.

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann geh doch einfach auf meine Seite www.chez-biaros.de. Dort ist ab sofort ein Newsletter eingebunden. Mit dem bleibst du immer auf dem neuesten Stand.
Viele Grüße, bleib gesund und bis bald…
Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0