· 

...Is(s) doch logisch!?

…kennst du das? Da sind diese Sachen, die für dich einfach „logisch“ sind und dann stellst du fest: „Oh, nee doch nicht. Andere finden das gar nicht logisch.“

 

So ging es mir schon ein paar Mal mit meinen lieben Kunden, als ich fragte, wie ihnen denn der Salat geschmeckt hat und ich die Antwort bekam:“… echt lecker. Allerdings weiter oben doch ein bisschen dröge, aber wenn man dann weiter unten war und was von dem Dressing abbekommt war das superlecker!“

 

Für mich war es immer logisch, dass man den Salat in einen Teller/ Schale (oder was auch immer) stürzt oder schüttet. Denn ich hab mir echt Gedanken gemacht, wie ich das frisch und knackig zu euch bekomme: Dressing unten, damit nicht alles durchmatscht und alles knackig bleibt.

 

Nun denn, als wir letztes Wochenenden „die neu“ Lady kreiert haben, sagte mein Mann: komm wir machen noch ein „how to stürz a Glas“-Video …

 

Ich finde es ist echt toll geworden…

 

Und was hab ich wieder mal gelernt: Bloß weil ich es logisch finde, ist es nicht auch zwingend für den Rest der Welt so…  

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0