Genussvoll durch die Winterpause bei Chez BiaRos!

Liebe Chez BiaRos-Gemeinde,

 

während das Jahr sich dem Ende neigt, möchte ich einen Moment nehmen, um mit euch auf all die Höhen und Tiefen zurückzublicken.

 

Ehrlich gesagt, fühlt es sich manchmal an, als würde ich versuchen, Jonglierbälle in der Luft zu halten – das Leben als Ein-Frau-Betrieb ist eben nicht immer ein Spaziergang.

 

Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt meinem fantastischen Mann.

 

Nicht nur, dass er jeden Samstag treu an meiner Seite auf dem Wochenmarkt steht, sondern er ist auch mein ständiger liebevoller Mutmacher und Unterstützer in allen Lebenslagen. Ohne ihn wäre Chez BiaRos gar nicht möglich, und dafür bin ich unendlich dankbar!

 

Dennoch, wenn es um die köstlichen Salate und Suppen geht, stehe ich alleine in der Küche und zaubere sie direkt für euch auf den Tisch.

 

Für meine treuen Stammkunden ist es keine Überraschung:

In den letzten zwei Wochen vor der Winterpause gibt es den großen Suppenabverkauf.

 

Hierbei spielt unser Konzept, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden, eine zentrale Rolle:

Frisches Gemüse für die Salate zu besorgen, ist auch bei sorgfältigster Planung nicht ganz ohne Überschuß möglich. Wir wollen sicherstellen, dass nichts übrig und ungenutzt bleibt, daher auch die beliebten "Left-over"-Suppen. Somit könnt ihr alle verbliebenen Suppen zu einem Sonderpreis ergattern, damit die Truhen für Neues bereit sind.

 

Nun, da wir uns der letzten Woche vor der Winterpause nähern, haben viele von euch nach einem Vorrat gefragt. Klar, warum nicht?

Nächste Woche Donnerstag präsentiere ich die Winterpause-Spezialkarte mit 6-7 Suppen zur Auswahl, die ihr als TK kaufen könnt. Diese kommen dann handlich verpackt zu euch, damit auch in der Winterpause der Genuss von Chez BiaRos nicht zu kurz kommt.

 

Ich habe bereits einige Ideen, welche Suppen es sein könnten, freue mich jedoch, eure Favoriten zu hören. Schickt mir eure Wünsche, und wir erstellen gemeinsam eine Top 5! Gerne per WhatsApp: 0176/ 45 777 815

 

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Kunden für dieses wundervolle, erfolgreiche, aber auch anstrengende Jahr. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Herzlichst, Deine Anja von Chez BiaRos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0